Verkehrsunfall bei Gammesfeld

Am Donnerstag, dem 27. November 2014, kam es gegen 21.30 Uhr zwischen Hegenau und Gammesfeld zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW (VW Golf), der mit dem Fahrer besetzt war.

Das Fahrzeug kam von der Straße ab, streifte einen Baum und prallte auf einen weiteren Baum, neben dem das Auto zum Stehen kam. Durch den Aufprall wurde die Fahrerseite stark eingedrückt, sodass der schwer verletzte Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt war.
Die Feuerwehrabteilungen Blaufelden und Gammesfeld sowie die Feuerwehr Schrozberg waren an der Einsatzstelle. Der Fahrer wurde in Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst unter der Leitung von Kommandant Rolf Kastler aus dem Fahrzeuge gerettet und anschließend ins Krankenhaus gebracht.