Mannschaftsstärke:                         23 Feuerwehrleute
Kommandant:                                 Friedrich Wolz (seit 2024, zuvor ab 2019 stv. Kommandant)
Stellvertretender Kommandant:     Peter Baureis (seit 2024, zuvor ab 2019 Kommandant)

Ehemalige Kommandanten:           Ulrich Herrschner (2014-2019)
                                                           Ehrenkommandant Fritz Lenkner (1999-2014)
                                                           Ehrenkommandant Ernst Hetzel (1988-1999)
                                                           Friedrich Rohn (1987-1988)
                                                           Willi Himmelein (1973-1978)
                                                           Ernst Bauer (nach 1945)
                                                           Friedrich Gehringer (während der Kriegszeit)
                                                           Gackstatter (vor dem 2. Weltkrieg)

Gerätehaus:                                      Ortszentrum Leuzendorf (zusammen mit Kindergarten)
                                                           Baujahr 2011
                                                           vorher befand sich das 1967 gebaute Gerätehaus neben
                                                           der früheren Schule

Fahrzeug:                                         Löschgruppenfahrzeug (LF 10) - Indienststellung im Februar 2021
                                                          TSF (Volkswagen) - Baujahr 1997  - Nutzung bis Februar 2021

Alljährlich an Christi Himmelfahrt lädt die Abteilung Leuzendorf zu ihrem Rettichessen ins Gerätehaus ein. Der Preis-Schafkopf hat hier auch eine feste Größe im Programm.

Geschichte:                                       Seit 1946                ist die Abteilung motorisiert: Von der US-Armee wurde ein Jeep gekauft und rot lackiert.
                                                            Im August 1966       wurde ein Fort-Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) mit neuer Pumpe angeschafft.
                                                            Im Jahr 1967           wurde ein neues Feuerwehrmagazin mit zwei Stellplätzen neben der ehemaligen
                                                                                          Schule gebaut.
                                                            1975                       richteten die Feuerwehrleute im ersten Stock des Dorfgemeinschaftshauses (ehemalige
                                                                                          Schule) einen Aufenthaltsraum ein.
                                                            Im November 1997   wurde ein neues TSF (VW) bestellt.
                                                            Mai 1998:               Auslieferung des neuen TSF von der Firma Albert Ziegler. Das bisherige Fahrzeug wurde
                                                                                          verkauft.
                                                            2011                       konnte das neu gebaute Gerätehaus im Ortszentrum Leuzendorf bezogen werden.
                                                            2021                       Im Februar wurde das TSF durch ein LF 10 der Firma Ziegler aus Giengen ersetzt.