Feuerwehr beseitigt Ölspur

Gegen 5.45 Uhr alamierte die Leitstelle am Mittwoch, den 24.07.2013  die Feuerwehr Schrozberg - es galt, eine Ölspur auf der Ringstraße zu beseitigen.

Ein Fahrzeug war im Lauf der Nacht in einer Kurve von der Straße abgekommen und in die Böschung gefahren. Der Fahrer schaffte es, das Fahrzeug wieder Richtung Fahrbahn zu lenken, allerdings wurde die Ölwanne beschädigt. Das komplette Motorenöl war dann auf einer Länge von gut 300 Meter auf die Fahrbahn verteilt. Mit Ölbinder und Kehrmaschine gelang es, die Ölspur weitestgehend zu beseitigen.

Der Unfallfahrer ist bis dato unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.