Suchaktion erfolgreich

Am Montag (06.08.2012) nachmittag ging bei der Polizei eine Vermisstenmeldung ein - ein älterer Herr war nach einer Radtour nicht zurück gekommen. Aufgrund einiger Aussagen von Personen, die den Vermissten wohl danach noch in Schrozberg angetroffen haben, musste davon ausgegangen werden, dass der Gesuchte etwas desorientiert sein musste. PolizeihubschrauberAnfänglich suchten Angehörige und Polizeistreifen, später wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt, der im Tiefflug über Schrozberg kreiste - darauf wurde dann sicher fast die ganze Schrozberger Bevölkerung aufmerksam. Im weiteren Verlauf der Suchaktion wurde auch die Feuerwehr sowie weitere Rettungskräfte eingebunden, auch der Hubschrauber zog weiter seine Kreise.Suchaktion klein Kurz nach Mitternacht kam dann die erlösende Meldung - der Radfahrer war in Reubach gelandet und dort von einem aufmerksamen Bürger aufgenommen worden. Er meldete das der Polizei, die die Suchaktion damit einstellen konnte.