Jugendsprecher gewählt

Beim vergangenen Treffen der Jugendfeuerwehr Schrozberg am 18.01.2020 wurden wie jährlich üblich die Jugendsprecher für das neue Jahr gewählt. Sie sind neben dem Jugendwart Dennis Jackelsberger (24), seiner Stellvertreterin und Leiterin der Kindergruppe Franziska Wulf (22) und dem Betreuer-Team weitere Ansprechpartner für die Kinder und Jugendlichen, bekommen höhere Verantwortung bei Gruppenaufgaben und sind seit der Eröffnung des Jugendforums der Kreisjugendfeuerwehr Schwäbisch Hall im Juli 2018 auch dort Vertreter unserer Jugendfeuerwehr. Das Forum bietet den Jugendlichen mehr Mitsprachemöglichkeit auf Kreisebene und fördert die Zusammenarbeit zwischen den JF's der verschiedenen Städte und Gemeinden.
Zu den neuen Jugendsprechern wurden die 13-jährigen Julian Zürmer (li.) und Tim Hetzel (re.) gewählt. Sie sind bereits voller Freude und Motivation. Die bisherigen Jugendsprecher Samuel Wagner und Oliver Hörner (beide 16) haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt, um den jüngeren den Vortritt zu lassen. Herzlichen Dank für euer Engagement!