Feuerwehralarm wegen Verkehrunfall

Am frühen Freitag, den 15. März fängt der Tag auch schnell mit Blaulicht an  - um kurz nach 7 Uhr alarmierte die Leitstelle scchon wieder mal die Feuerwehr Schrozberg wegen eines Verkehrsunfalles mit möglicherweise eingeklemmten und entsprechend verletzen Personen.

Zwischen Lindlein und Blaufelden war ein Fahrzeug alleinbeteiligt von der Straße abgekommen und hat dabei geschleudert bzw. sich sogar überschlagen. Die junge Fahrerin war aber bereits aus dem Fahrzeug ausgestiegen, so dass seitens der Feuerwehr lediglich der Brandschutz sichergestellt wurde und die Fahrzeugbatterie abzuklemmen war.

Der REttungsdienst übernahm die Versorgung der Unfallfahrerin, die allein unterwegs war und die ebenfalls eintreffende Polizei nahm die Ermittllung zum Unfallhergang auf.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten damit ihren Einsatz damit beenden.