Feuerwehr wird zu Verkehrsunfall alarmiert

Am Freitag, den 19. Januar alarmierte die Leitstelle Schwäbisch Hall um kurz vor 22.30 Uhr die Feuerwehr Schrozberg mit dem Abteilungen Leuzendorf und Schrozberg zu einem Verkehrsunfall.

Kurz vor Bossendorf war ein Fahrzeug von Leuzendorf her kommend von der Fahrbahn abgekommen und nach einer kurzen Grabenfahrt an einer überdolten Überfahrt hängen geblieben. Dabei wurde die Fahrzeugfront erheblich beschädigt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, kümmerte sich um den Brandschutz und streute die Unfallstelle wegen auslaufender Betriebsstoffe mit Ölbinder ab. Die Insassen des Fahrzeuges wurden bereits vom Rettungsdienst betreut, die mit zwei Rettungswagen vor Ort waren.

Die Polizei kümmerte sich um die Klärung des Unfallhergangs, der zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz klar war.