Feuerwehr wird zu Verkehrsunfall alarmiert

Am Donnerstag, den 16. November wurde die Feuerwehr Schrozberg kurz nach 15.30 Uhr von der Leitstelle Schwäbisch Hall zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort und konnten den Unfallfahrer schon notversorgen. Ein Fahrzeug war alleinverursacht von der Straße abgekommen und dabei frontal mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer, der allein unterwegs war, konnte allerdings noch allein aus dem stark beschädigten Fahrzeug aussteigen.

Die Feuerwehrleute streuten die Unfallstelle wegen auslaufenden Betriebsstoffen mit Ölbinder ab und trennte die Stromversorgung des Fahrzeuges wegen möglicher Brandgefahr und säuberte die Unfallstelle von Trümmerteilen sowie Verschmutzung durch die "Grabenfahrt".

Danach konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Einsatz beendet werden.