Feuerwehr wird zu Verkehrsunfall alarmiert

Am Sonntag, den 11. Dezember hat die Leitstelle Schwäbisch Hall kurz nach 21.30 Uhr die Feuerwehren Blaufelden und Schrozberg alarmiert.

Ein Fahrzeug war bei Blaufelden-Engelhardshausen auf schneebedeckter, spiegelglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen, an einer Böschung abgerutscht und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Dabei wurde eine Person eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stabilisierten das Fahrzeug und konnten die Person zusammen mit den Kräften des Rettungsdienstes und dem Notarzt relativ schnell befreien. Über die Leitstelle wurde noch die Straßenmeisterei an die Unfallstelle angefordert, um den Streckenabschnitt abzustreuen.