Feuerwehr wird zu Ölspur alarmiert

Am Mittwoch, den 21. September wurde die Feuerwehr Schrozberg gegen 16.45 Uhr von der Leitstelle Schwäbisch Hall alarmiert

Grund war ein Verkehrsunfall auf der Höhe der Einfahrt zum LIDL-Markt in Schrozberg, wo ein Fahrzeug alleinbeteiligt zunächst über die Verkehrsinsel schrammte und dann ein einem Laternenmasten zum stehen kam. Dabei wurden Ölwanne und der Fahrzeugkühler beschädigt, so dass die Straße mit Öl und anderen Flüssigkeiten verunreinigt war. Die Feuerwehr nahm mitttels Ölbinder die Verunreinigungen auf und säuberte die Fahrbahn. Die beiden Insassen des Fahrzeuges wurden wegen leichter Verletzungen vom Rettungsdienst behandelt und zur weiteren Untersuchung in ein nächstliegendes Krankenhaus gebracht.

Das erheblich beschädigte Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst abgeholt werden.

Zur Unfallaufnahme und -ursachenermittlung war eine Polizeistreife vor Ort.