Feuerwehr rückt zu Verkehrsunfall aus

Am Montag, den 4. Oktober alarmierte die Leitstelle Schwäbisch Hall gegen 7.45 Uhr die Feuerwehr Schrozberg zu einem Verkehrsunfall.

In der Ortsmitte in Schrozberg war ein Fahrzeug auf eine Hausmwand geprallt. Die Fahrerin kam lt. polizeilichen Ermittelungen mit leichten Verletzungen davon. Nach deren Angaben war sie einem Tier ausgewichen und kam so auf der regennassen Fahrbahn in Schleudern.

Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe - insbesondere das Benzin veteilte sich auf der nassen Straße und drohte, in Straßeneinläuft und Kanalschächte gespült zu werden. Der Bauhof unterstützte die Feuerwehrleute dabei, als das verunfallte Fahrzeug von einem Abfuhrunternehmer entfernt wurde und die Unfallstelle geräumt werden konnte.