Baum auf Fahrbahn beseitigt

Am Mittwoch, den 26. August alarmierte die Leitstelle Schwäbisch Hall kurz vor 12 Uhr die Feuerwehr Schrozberg. Ein Baum zwischen Ober- und Untereichenrot wurde umgeweht und lag über die Straße. Die Einsatzkräfte beseitigten den Baum.

Doch schon gleich meldete die Leitstelle einen weiteren umgestürzten Baum, der ebenfalls eine Straße blockierte - und zwar zwischen Kreuzfeld und Bovenzenweiler, kurioserweise auf der Straße, auf der kurz vorher das Einsatzfahrzeug der Feuerwehr noch passieren konnte !! Beim Eintreffen an der zweiten Einsatzstelle waren aber Passanten schneller ! Zufälligerweise hatte ein vorbeikommender PKW-Fahrer eine Motorsäge mit dabei und hat die Fahrbahn bereits wieder frei geschnitten.