Feuerwehr rückt zu Verkehrsunfall aus

Am Mittwoch, den 5. August hat die Leitstelle Schwäbisch Hall kurz vor 7 Uhr die Feuerwehr Schrozberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Landesstraße zwischen Schrozberg und Blaufelden kam es in Höhe der Schrebergartenanlage zu einem Zusammenstoß von mehreren Fahrzeugen. Dabei kollidierten zunächst zwei PKW´s zunächst nur seitlich, wobei eines der beiden Fahrzeuge ins Schleudern, dadurch von der Fahrbahn abgekommen und rücklings in der Seitenböschung zum stehen gekommen ist. Der andere PKW kollidierte in Folge mit einem weiteren entgegenkommenden Fahrzeug frontal.

Glücklicherweise konnten sich alle Insassen der unfallbeteiligten Fahrzeug selbst aus dem Fahrzeug befreien. Trotzdem wurden die leicht verletzten Personen vom Rettungsdienst behandelt, dazu waren zwei Rettungswagen an der Unfallstelle. Die Polizei war ebenfalls mit zwei Streiifenfahrzeugen vor Ort. Der Streckenabschnitt musste bis zur Räumung der Unfallstelle und Säuberung der Straße für einige Zeit gesperrt werden.