Schon wieder Brandmeldealarm in den Flüchtlingsunterkünften

Am Montag, den 2. Dezember wurde die Feuerwehr Schrozberg gegen 19.45  Uhr von der Leitstelle Schwäbisch Hall alarmiert, da die Brandmeldeanlage der Flüchtlingsunterkünfte im Zeller Weg in Schrozberg wieder einmal ausgelöst hatte.

Die ausgerückten Einsatzkräfte mussten wieder mal feststellen, dass es in der Küche etwas brenzlig gerochen hat und wohl das Kochen nicht ganz gelungen ist - allerdings hatten die Bewohner bereits selbst gelüftet.

Der Einsatz konnte damit schon wieder beendet werden - beim Ausrücken waren die Fahrzeuge sehr schnell besetzt, da durch die laufende Zugübung ausreichend Einsatzkräfte im Magazin waren und Gerätschaften geprüft haben. Das konnte dann auch gleich fortgesetzt werden.