Feuerwehr wird zu Verkehrsunfall alarmiert

Am Donnerstag, den 10.10.2019 alarmierte die Leitstelle Schwäbisch Hall um 7.20 Uhr die Feuerwehr Schrozberg Abteilungen Leuzendorf und Schrozberg.

Grund war ein Verkehrsunfall am Ortsausgang in Leuzendorf Richtung Rothenburg, dort waren 2 Fahrzeuge kollidiert. Eines der beiden Fahrzeuge wurde beim Aufprall auf die Fahrerseite geschleudert und blieb so liegen. Die Befreiung der verunfallten Fahrerin musste über die Heckklappe erfolgen - die Einsatzkräfte der Feuerwehrabteilung Leuzendorf sicherten derweil das Fahrzeug gegen ein Umkippen, wärend der Rettungsdienst so die Fahrerin befreien konnte.

Im weiteren sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle bis zum Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei ab und räumten dann die Straße wieder frei.

Die am Unfall beteiligten Personen wurden leicht verletzt mit zwei Rettungswagen ins Krankenhaus Rothenburg transportiert. Zum Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.