Verkehrsunfall auf Landesstraße

Zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1022 im Waldstück zwischen dem Industriegebiet und Kälberbach wurde die Feuerwehr Schrozberg am Montag, dem 25. Juli 2016 kurz vor 18.00 Uhr gerufen. Zwei Pkw sind zusammengestoßen, dabei wurden die beiden Fahrer verletzt. Die Feuerwehrleute der Abteilung Schrozberg - viele davon waren wegen einer Besprechung gerade im Gerätehaus - rückten schnell aus, befreiten den Fahrer des einen Autos und kümmerten sich bis zum Eintreffen der beiden Rettungswagen um die Verletzten. Der Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber aus Nürnberg zur Unfallstelle geflogen. Die Verletzten kamen in Krankenhäuser.